Privat getragene Slips

getragene Slips von A-Z

getragene sexy Slips von Casandra, schreib mir einfach mal...ok?


Hi, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Aachen, die meisten nennen mich Sandra, ich heiße aber Casandra. Ich führe eigentlich ein ganz normales Leben, also morgens aufstehen dann zur Arbeit gehen und Abends nach Hause. Bis auf die Tatsache, das ich meine Slips verkaufe alles ganz normal :-) das macht ja nicht jede Frau. Am Wochenende geh ich immer mit ein bis zwei Freundinnen weg und wir feiern ein bisschen. In meiner Freizeit fahre ich sehr viel Fahrrad, meistens im Wald das gefällt mir am besten. Ich arbeite als Bürokraft in einer sehr großen Firma in Aachen und die Arbeit gefällt mir gut. Wenn ich Abends im Bett so alleine liege wandert meine Hand immer zu meiner feuchten M....., dann stecke ich mir meinen kleinen A... Dildo in mein kleines P..... und schalte ihn an. Das mache ich dann solange, bis es mir richtig kommt.  Dann am nächsten Tag ist mein Höschen so verklebt, das es richtig an meiner M..... festklebt. So kam ich auf die Idee, das diese schönen feuchten Höschen doch bestimmt jemand lecken möchte und dann seinen Saft auf meinen M.....abdruck im Höschen spritzen möchte. Ich schicke dir das Höschen und mache dir dazu das Video, wie ich es mir im Po und in dem Höschen ordentlich besorgt habe. Wenn du möchtest, mache ich auch noch Fotos dazu. Aber du kannst mir ja am besten schreiben, was du alles haben möchtest. Okay?


Du kannst mir auch schreiben unter: analgirl@t-online.de