Privat getragene Slips

getragene Slips von A-Z

Carola hat für euch getragene Slips, da geht es gleich zur Sache


Meinen Slip oder andere schöne feuchte Sachen von mir, plus FOTOS oder VIDEO nach deinen Wünschen, sende ich dir mit der Post oder als Paket zu. Damit alles feucht und duftig bleibt, schweiße ich es luftdicht ein. Ich verschicke es immer am Anfang einer Woche, so dass es nicht über's Wochenende auf einem Postamt liegt. Schreib mir, was es für dich sein soll und ich mach das für dich. Ich bin meistens gegen Abend zu Hause und dann antworte ich dir. 

UND DU KANNST MIR ALL DEINE FANTASIEN SCHREIBEN, DASS MACHT MICH AN UND FINDE ICH EXTREM GEIL !!!

ICH MAG ES AUCH, WENN DU MIR FOTOS SCHICKST, WIE DU DEIN PRACHTSTÜCK IN MEINEM HÖSCHEN VERWÖHNST !!!

VERSAUTE KÜSSE FÜR DICH !


Du kannst mir auch schreiben unter: my-Slip@t-online.de